Love of Self Schrift

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du

LOve of self

Der wichtigste Augenblick in deinem Leben ist jetzt, der wichtigste Ort in deinem Leben ist hier, und der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du

Das ThetaHealing-Seminar „Love of Self“ wurde entwickelt, um Dir dabei zu helfen, eine tiefere Verbindung zu Dir selbst aufzubauen, SELBSTLIEBE zu kultivieren und Dein volles Potenzial zu entfalten. Bei „Love of Self“ tauchst Du in die transformative Welt des ThetaHealing ein, um eine neue Ebene des SELBSTBEWUSSTSEINS und der SELBSTLIEBE zu erreichen.

Ich bin sicher: die Welt wäre von jetzt auf gleich eine andere, würden wir uns selbst aus den Augen der Liebe sehen.
Lass uns darum die Muster hinter Selbstkritik erkennen, uns von selbstauferlegten Begrenzungen lösen und die Schwingung unseres wahren Potentials erleben!

Tauche in eine neue Verbindung mit deinen ureigenen übersinnlichen Fähigkeiten und erlaube deiner Intuition, steter Begleiter in deinem Leben zu werden.

Triff die Wahl, dir selbst mit neuem Respekt, mit Wertschätzung und Dankbarkeit zu begegnen. Entdecke die Kraft der Selbstliebe, die dich in jedem Bereich deines Lebens als sicheres Fundament trägt.

Frommindtosoul Logo

Die größte Beziehung, die du je haben wirst, ist die Beziehung zu dir selbst – nähre sie mit Liebe und Respekt.

INHALT:

  • Selbstliebe kultivieren: Erfahre, wie Du durch ThetaHealing-Techniken eine liebevolle und mitfühlende Beziehung zu Dir selbst aufbauen kannst.
  • Blockaden erkennen und transformieren: Lerne, negative Glaubenssätze und hinderliche Muster zu identifizieren und sie mithilfe von ThetaHealing aufzulösen.
  • Selbstbewusstsein stärken: Entdecke praktische Werkzeuge und Übungen, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken und Dein volles Potenzial zu entfalten.
  • Praktische Anwendungen für den Alltag: Erhalte praktische Tipps und Techniken, die Du im Alltag anwenden kannst, um Deine Selbstliebe und Dein Selbstbewusstsein zu fördern.

Nächste Termine für ThetaHealing® Love of Self:

Voraussetzung: Der Kurs „Dig Deeper“ („Grabe tiefer“)

Inklusive: offizielles Seminarhandbuch und Zertifizierung

380,- €

(inkl. 19% MwSt)

Love of Self

26.-27. Okt. 2024

Love of Self Seminar

75417 Mühlacker

Sa. – So.

9:30-17:30 Uhr