Victoria Keil

“SEI du selbst der mensch, den du dir wünschst für die Welt.”

Mahatma Ghandi –

 

Hallo, ich bin Victoria.

Ich bin ganzheitliche Gesundheitsberaterin und ThetaHealerin® aus ganzem Herzen. Ich helfe Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren dabei, Blockaden, hinderliche Glaubenssätze und Traumata hinter sich zu lassen, um sich selbst in der Tiefe zu erkennen und das eigene Leben besser zu verstehen.

Körper.

Geist.

Seele.

rezensionen frommindtosoul thetahealing icon

Manchmal ist bereits die Begegnung mit einem Menschen heilsam, der die
Dinge in ihrer Tiefe und Ganzheitlichkeit ergründet hat – solch ein Mensch ist Victoria Keil. Ihre einfühlsame und verständnisvolle Art macht es einfach sich zu öffnen und sich darauf einzulassen Neues zu ergründen. Während der Sitzung fühlt man sich geborgen und getragen. Sie hat mich auf dem Weg zu meinem Unterbewusstsein begleitet und dabei
Vieles aufgelöst, was mich ein Leben lang geformt hat.
Ich würde ausnahmslos Jedem eine Sitzung mit Victoria empfehlen, da ihr
ganzheitliches Wissen rund um Ernährung, Thetahealing und Aromatherapie
alles vereint, um Gesundheit zu verstehen und neu zu leben.

– Julia S. –

Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung! Mir war bewusst, dass in mir noch Themen schlummern die mich Tag täglich beeinflussen. Aber ohne diese wertvolle Hilfe von Frau Keil wär mir nie klar geworden was diese Themen tatsächlich sind. Die Erkenntnis war erst mal hart aber jetzt bin ich endlich ins Handeln gekommen und konnte erkennen, dass ich es selber in der Hand habe! Das gibt mir so unendlich viel Mut und Zuversicht. Egal was ich jahrelang mit mir rumgeschleppt habe, ich weiß jetzt wie ich das überwinden kann. Frau Keil hat mir mit ihrer Empathie und ihrer ruhigen Art geholfen mich zu öffnen. Ohne sie würde ich vermutlich noch ewig in meinen alten Mustern weiter machen.

– Alexandra S. –

Eine Reise zu Selbsterkenntnis und vertrauen.

Einige Zeit meines Lebens konnte ich nur glauben, was meine Augen sahen. Ich war erfolgreich selbständig im Online Marketing und mein analytisches Gehirn auf Fakten trainiert.

Anfang 30 zeigte mir eine Autoimmunkrankheit, was viel besser zu mir passt: Ganzheitliches Verständnis für Körper, Geist und Seele. Intuition. Ursachen erkennen. Die Begegnung mit Menschen auf ihrer Reise zur Selbsterkenntnis.

Seitdem widme ich mich der Begleitung von Menschen, die Unterstützung in herausfordernden Prozessen ihres Lebens suchen. Mit Tiefgang und Leichtigkeit zugleich halte ich einen Raum, in dem meine Klienten ihre Symptome und Muster erkennen und lösen können, sodass sie wieder ihre pure Lebenskraft leben und erleben dürfen. Klienten spüren in meinen Sitzungen, dass sie liebevoll begleitet und als Mensch mit allen Eigenschaften gesehen und verstanden werden.

Möchtest Du Dein Leben mal aus einer höheren Perspektive betrachten?

Dann freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen!

Deine Victoria

Meilensteine

thetahealing frommindtosoul icon 2

Theta Healing® Anwenderin

THInK/THETA HEALING® INSTITUTE OF KNOWLEDGE

thetahealing frommindtosoul icon

Theta Healing® Seminarleiterin

THInK/THETA HEALING® INSTITUTE OF KNOWLEDGE

ganzheitliche gesundheit gesundheitsberatung icon

Holistische Gesundheitsberaterin

Akademie der Naturheilkunde