victoria keil frommindtosoul ganzheitliche gesundheitsberatung

ThetaHealing® Einzelsitzung

Wusstest Du, dass unsere Gedanken die stärkste geistige Kraft sind, die wir haben?

Du erschaffst Dir mit Gedanken und Gefühlen Deine Realität – auf positive oder auf negative Weise.

Denn tatsächlich haben wir ca. 60.000 Gedanken am Tag, und über 90% davon stammen aus unserem Unterbewusstsein. Der Großteil unseres Tuns beruht also auf unbewussten Prägungen und Überzeugungen, die wir seit unserer Kindheit in uns tragen.

Stell Dir vor wie kraftvoll es wäre, wenn Du mit diesem Teil in Dir Kontakt aufnehmen und ihn neu programmieren könntest?

Genau das geschieht bei ThetaHealing®.

In einer gemeinsamen Sitzung hast Du die Möglichkeit, Hand in Hand mit Deinem Unterbewusstsein die Ursache von begrenzenden Glaubenssätzen, Ängsten und negativen Überzeugungen zu finden und sie loszulassen.

Eine Besonderheit im ThetaHealing® ist es, dass wir uns jedes Thema anschauen können. Selbstvertrauen, Wachstum, Vergebung und körperliche Gesundheit werden häufig von alten Traumata und Verletzungen begrenzt. Nicht nur unsere eigenen Erfahrungen prägen die Muster unseres Unterbewusstseins, sondern auch genetisch vererbte Überzeugungen und die Vorstellungen aus dem Kollektiv haben einen Einfluss auf uns.  

Eine ThetaHealing®-Einzelsitzung kannst Du entweder bei mir vor Ort oder ganz bequem online oder telefonisch wahrnehmen. Die Transformation Deines Unterbewusstseins kann auf ganz unterschiedlichen Wegen stattfinden – unabhängig davon, ob Du mir physisch gegenüber sitzt oder wir uns online begegnen.

Ich freue mich auf Dich und begleite Dich gerne auf deinem ganz eigenen Weg!

 

Wie funktioniert ThetaHealing?

ThetaHealing® ist eine spezielle Entwicklungs- und Heilmethode für Körper, Geist und Seele. Diese Methode wirkt durch eine spezielle Meditationstechnik. Wir nutzen dabei die Theta- Wellen in unserem Gehirn, um Zugang zu unterbewussten Informationen und Emotionen zu bekommen. 

Die Theta-Welle ist eine der 5 Hauptfrequenzen des Gehirns und aktiv bei der Hypnose, beim Übergang in den Schlaf oder in sehr tiefer Meditation.

Wir fördern Deine innere Heilung, indem wir gemeinsam limitierende Glaubenssätze und Überzeugungen an ihrer Wurzel finden, sie lösen und durch neue, positive, und stärkende Glaubensätze ersetzen.

Diese Technik wurde 1995 von der US-Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt und gehört zu den effizientesten Heiltechniken unserer Zeit. 

ThetaHealing® Persönliche Sitzungen

Jede Sitzung besteht aus ca. 20 Min. Vorgespräch mit anschließender “Theta-Behandlung” und dauert min. 60 Min.

WICHTIG:

Reserviere Dir zunächst einen freien Termin im Kalender und schließe die Buchung anschließend unter Buchung abschließen final ab.

Sitzung vor Ort:  110,-€

Sitzung Online:  110,-€